News Steam Summer Sale steht an - mit Palworld, Manor Lords und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der jährlich wiederkehrende Steam Summer Sale steht wieder vor der Tür, und die ersten vergünstigten Titel sind bereits bekannt. Zudem gibt es dicke Rabatte auf Valves Steam Deck.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Steam Summer Sale steht an - mit Palworld, Manor Lords und mehr

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Manor Lords ist im Gamepass, würde mir den eher holen
..die aber relativ besch$$en läuft.
Bis jetzt noch kein update ,
Nur noch dx11 und kein xess , das wurde einfach mit release wieder rausgepatcht zb,
und stürzt laut reddit viel häufiger ab,
Als die dx12 Variante auf Steam.

Game pass bzw die spiele dort, gleichen halt oft regelrecht einer Mogelpackung

Also bei mir lief alles ab Minute 1
Grafik und FPS hat ich nicht mal geschaut, lief einfach flüssig
So wie alle anderen Games seit über 3? Jahren kein Problem machen.

Auch Mal selber testen sag ich statt auf die Schreihälse zu hören.
Wenn ich Tagesthemen schauen würde kommt ja auch nur 15min lang was alles scheiße ist.

Manor Lords ist im Gamepass, würde mir den eher holen
Ich nutze den Gamepass aus Prinzip nicht, einfach weil ich das Konzept nicht gut finde.

Wohin der Weg bei so einem Konzept geht zeigen ja diverse Video Streaming Plattformen. Das ist nichts was ich im Gaming Bereich haben will ^^

Dazu kommt noch dass der XBox Store am PC eine absolute Katastrophe ist.
Ne, da bleibe ich tausend mal lieber bei Steam.

Als ich find's wie es bei Musik und streaming ist super, für Games auch super. Ganze Jahr Zahl ich 360€ und hab dafür Gamepass, Spotify und Netflix.
Wenn ich mir die Games, Filme, Serien und Musik kaufen müsste, ohje
Bei mir läuft seit Jahren der Gamepass auch ohne Probleme

Ich halte von dem ganzen Abo-Mist auch nix.

In einem Anfall der Befreiung habe ich mal alles gekündigt: Netflix, Amazon Prime, AppleOne uvm.

Was soll ich sagen. Ich vermisse nichts und spare gut 1200 EUR im Jahr. Die 20-30 Lieder im Jahr, die mir neu dazu kommen und gefallen kaufe ich einzeln. Das sind dann mal 20, 30 EUR im Jahr. Ansonsten habe ich schon über 10.000 Titel in meiner Bibliothek.

Ich habe neuerdings auch die öffentlichen Mediatheken für mich entdeckt, die ich wegen Rundfunkbeitrag sowieso bezahle und nichht kündigen kann. Da ist erstaunlich richtig gutes Zeug dabei (Audio als auch in Sachen Filme, Serien und Dokus) und auch wirklich ohne Werbung. Was Amazon Prime aktuell macht ist ja an Frechheit kaum zu überbieten. Als das mit der Werbung los ging, ging bei mir sofort die Kündigung raus.

Spiele kaufe ich zu 95% im Sale und mein Pile of Shame ist bereits gigantisch. Da brauch nicht nicht noch ein Gamepass mit noch mehr Games, die ich dann nicht spiele ;)

In einem Anfall der Befreiung habe ich mal alles gekündigt: Netflix, Amazon Prime, AppleOne uvm.
Habe ich auch so gemacht. Nur Spotify ist übrig geblieben, da habe ich aber auch alles bei einem Anbieter. Sobald im Musik Bereich auch die Segmentierung losgeht, ich also je nach Label was anderes abonnieren muss, wird das genauso gekündigt.

Filme kaufe ich auf UHD Blu Ray oder alternativ AppleTV und Spiele auf Steam. Fertig ist der Lack.

Zurück