News AOC C27G4ZXE: Neuer Curved-Monitor mit Full-HD und 280 Hz vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neuer Monat, neuer Monitor: AOC stellt mit dem C27G4ZXE einen neuen Curved-Monitor vor, der mit Full-HD und 280 Hertz Bildwiederholrate aufwarten kann. Alle Details zu Specs, Release und Preis zeigen wir im folgenden Überblick.

Was sagt die PCGH-X-Community zu AOC C27G4ZXE: Neuer Curved-Monitor mit Full-HD und 280 Hz vorgestellt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Full HD bei 27 Zoll kann man doch heute keinem ernsthaft empfehlen und Curved bei nem überschaubar großem 27 Zoll Dipslay ist halt auch nicht notwendig...
Hab tatsächlich ´nen IPS 27er mit FDH.

Ja versteh schon was du meinst aber es geht tatsächlich.
Zum klassischen vorherigen IPS 24" ist da gar kein so großer Unterschied.

Aber klar ich hätte auch gerne ´nen OLED mit 4K und ´ner 4090 :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Krümmung des menschlichen Auges hab ich auch also kaufte ich mir einen 34zöller curvd , jetzt sind die Panzer links und rechts neben mir um einiges länger als meiner , soviel zum Thema Krümmung des menschlichen Auges 😁😁😁

Irgendwie werden in letzter Zeit viele Sinnlose Monitore in den Markte geworfen. Sinnlose Specs aber Hauptsache sehr hohe Herz Zahl

Zurück