News Sonos Ace: Sonos stellt seinen ersten Kopfhörer vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sonos' Kopfhörer-Debüt bietet seit Wochen Stoff für Leaks und Spekulationen. Sonos hat uns nun zur Präsentation der Sonos Ace geladen und wir durften einen ersten Blick auf die edlen Over-Ear-Kopfhörer werfen. Dazu gab's jede Menge Infos rund um Design und Funktionen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Sonos Ace: Sonos stellt seinen ersten Kopfhörer vor

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
500 Öcken für einen Kopfhörer? Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Eigenschaft dieses Teils, soviel Geld wert ist.

Die Drogen, die die nehmen, möchte ich auch haben!

Bei den Kopfhörern, ob klein oder groß, kann ich die Preisstruktur nicht nachvollziehen. Da ist hardwaremäßig nix dran. Der Gewinn muss massiv sein. Gebaut um wenige Euro, verkauft um 100 bis 500. Irrsinn.
 
Passt somit zu dem Noctua Thread wie die Faust auf's Auge.

Noctua kühlt nicht länger nur Gaming-PCs - neue Produktlinie vorgestellt

Bedauerlich hingegen, dass solch überteuerter Plunder hier überhaupt Berücksichtigung findet. Allerliebst auch die Bewertungen: Bewertungen 3.250 • Note ungenügend :D

Quelle: Sonos Europe B.V.

Zudem hat sich Sonos schon dazumal nicht mit Ruhm bekleckert, um das mal noch wohlwollend auszudrücken.

Sonos-Dock wird deaktiviert: Elektroschrott ab Oktober

mit frdl. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück