News Sehenswerte Gaming-PCs: "Der Unendlichkeitsspiegel-Effekt von Lian Li ist wirklich genial"

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Welche Rechner befinden sich auf, unter oder neben den Schreibtischen der PCGH-Extreme-User? Wie gut sind Kabel-Management, Optik und Kühlung? Der sehenswerte Bilder-Thread "Zeigt her, Eure PCs" im PCGHX-Forum klärt die Fragen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Sehenswerte Gaming-PCs: "Der Unendlichkeitsspiegel-Effekt von Lian Li ist wirklich genial"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Lian Li hat die Lüfter nicht zuerst erfunden, sondern Aerocool oder irgendeine AA andere Firma auf den Chinesischen Markt.

Hab die Lüfter früher bei Aerocool gesehen.
 
Gut möglich dass die Erfindung nicht von Lian Li kommt aber ich kenne keinen anderen Hersteller der diesen Effekt in dieser Form an der Lüfterseite anbietet wie Lian Li es tut. Auch auf der Webseite von Aerocool gibt es keinen Lüfter mit diesem Design. Und da es niemand anderer so macht, hat entweder nur Lian Li bestimmte Rechte oder niemand anderer findet das Design cool. Letzteres kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen :D
 
Die Lüfter gefallen mir selbst ja auch... habe seit 1.5 Jahren selbst ein Rechner damit.

Aber mittlerweile finde ich sie etwas "overused"... heute würde ich deshalb wohl etwas "exklusiveres nehmen, dass man nicht in jedem 2. Rechner sieht.

20231128_180206.jpg
 
Zurück