News Manor Lords startet: Viele Spieler, hohe Zustimmung, minimale Kritik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Manor Lords startet: Viele Spieler, hohe Zustimmung, minimale Kritik

Manor Lords ist erfolgreich in den Early Access auf Steam gestartet: Bereits einen Tag nach dem Release erreichte die Aufbausimulation bis zu 160.000 gleichzeitige Spieler und die Nutzerrezensionen auf Steam sind derzeit "sehr positiv".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Manor Lords startet: Viele Spieler, hohe Zustimmung, minimale Kritik
 
Ich bin kein Fan dieses Genres. Gekauft habe ich es trotzdem, weil ich diesen Entwickler gern unterstützen würde und weil mich das Setting sehr interessiert. Logischerweise ist es noch nicht fertig und das merkt man der EA-Version selbstverständlich an. Aber es läuft rund, die aktuellen Features funktionieren weitestgehen und machen Bock auf mehr.
 
Mich würde mal interessieren ob es nen Schätzwert gibt wie viele Einheiten verkauft wurden bei 160.000 gleichzeitigen Spielern. Als bekannt war das 3 Mio. es auf der Wunschliste haben bin ich von einem Wert von so 500k Einheiten ausgegangen, das scheint mir bei der Spielerzahl aber etwas zu niedrig...
 
Zurück