News Star Citizen, Days Gone und Euro Truck Simulator 2 bis 7.680 × 2.160: Neue Ultra-Widescreen-Meisterwerke der Community

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen, Days Gone und Euro Truck Simulator 2 bis 7.680 × 2.160: Neue Ultra-Widescreen-Meisterwerke der Community

Jetzt mit Star Citizen in extremen Widescreen-Auflösungen: PCGH zeigt neue Screenshots von aktuellen und alten Spielen aus dem Extreme-Forum, die mit ultrabreiten Monitor-Set-ups gemacht wurden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Citizen, Days Gone und Euro Truck Simulator 2 bis 7.680 × 2.160: Neue Ultra-Widescreen-Meisterwerke der Community
 
"Hübsches" Aufhänger Bild. Das Bild sollte eigentlichlich nur ein Scherz sein, weil es ein Bug in Star Citizen war. Witzig, dass ich hier drei Bug-Bilder gepostet habe und das Aufhänger-Bild ist auch noch das eckligste :D :D

Mich wundert eh, dass der Thread auf die News-Seite kommt. Ist doch eh nicht viel Content drin.

Ich hätte ne News von dem normalen Screenshot-Thread mehr gefeiert.
Egal.

Vom Aufhänger-Bild bekomme ich fast Angstzustände :D :D
 
Auch die Widescreen-Unterstützung in Spielen ist tendenziell besser geworden
Die ist, begrüßenswerterweise, sogar sehr viel besser geworden. Bei den letzten aktuellen Games wurde die Auflösung automatisch erkannt, ohne manuell in den Ini-Dateien rumfummeln zu müssen. Alan Wake II, Sons of the forest, Robocop Rogue City, alles problemlos. Starfield hatte hier lediglich zu Beginn ein bisschen Tuning nötig, um es in Ultrawide darzustellen, inzwischen aber auch hier direkt native support.
 
Zurück