JoM79
Trockeneisprofi (m/w)
Da fehlen aber ne Menge Angaben bei der Empfehlung.Meine Empfehlung. 21:9/Curved/HDR/Minimum 34 Zoll (0,86 m)/144Hz+. Einmal darauf gespielt, ihr wollt nichts anderes mehr.
Da fehlen aber ne Menge Angaben bei der Empfehlung.Meine Empfehlung. 21:9/Curved/HDR/Minimum 34 Zoll (0,86 m)/144Hz+. Einmal darauf gespielt, ihr wollt nichts anderes mehr.
Das ist so nicht richtig,nicht ohne Grund muss alle paar monate nachkalibriert werden.und die Farbe bleibt immer gleich und altert nicht
Allein der Kontrast macht das Bild so lebendig und detailreich was bei IPS einfach flöten geht,vom glow und BLB reden war da garnicht erst.Nicht ganz an den Schwarzwert?
IPS kommt da garnicht dran.
Mit FALD und vielen Zonen wird besser, aber reicht weitem noch nicht.
Realistisch und ziemlich kalt passt irgendwie nicht zusammen..Wenn man sie realistisch einstellt - also ziemlich kalt - dann sieht man zwischen OLED und IPS wieder kaum einen Unterscheid meiner persönlichen Erfahrung nach.
Dann siehst du das nicht,es fehlt halt der pepp und die tiefe aufgrund des fehlenden kontrastes,und da red ich nicht von überdrehten oder fast schon überblendenden Farben.OLED und IPS wieder kaum einen Unterscheid meiner persönlichen Erfahrung nach.
150% sRGB regeltDann siehst du das nicht,es fehlt halt der pepp und die tiefe aufgrund des fehlenden kontrastes,und da red ich nicht von überdrehten oder fast schon überblendenden Farben.

Ja wenn dann rot,rosa aussieht-.-150% sRGB regelt![]()
Nicht eventuell sondern schlicht garnicht,noch nicht mal in die Nähe.Natürlich kommt er evtl. nicht ganz an den Schwarzwert
Das kommt halt darauf an. Bei mir schon. Ich arbeite viel an meinen Monitoren und das heißt, dass da auch mal nen Tag quasi das Gleiche zu sehen ist, statisch und das fast täglich. Das letzte was ich will sind eingebrannte Bilder. Das hatte ich schon am Plasma-TV und brauche ich nicht am PC. Sowie das Thema vom Tisch ist, her damit....ist die angst vor Burnin denn echt so groß?