News Asus TUF Gaming-Monitor: Neuer 27-Zöller mit Fast-IPS und bis zu 260 Hz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus TUF Gaming-Monitor: Neuer 27-Zöller mit Fast-IPS und bis zu 260 Hz

Mit dem VG27AQML1A gibt es neuen Monitor-Nachschub für die Asus' TUF Gaming-Reihe. Geboten werden unter anderem 27 Zoll, WQHD-Auflösung, 1ms Reaktionszeit sowie Bildwiederholraten bis zu 260 Hz.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus TUF Gaming-Monitor: Neuer 27-Zöller mit Fast-IPS und bis zu 260 Hz

sollte das nicht 2560x1440 sein? wieso steht im artikel 2440x1440?

Zuletzt bearbeitet:
HDR400.... Das kann man auch direkt sein lassen. Jeder Billig TV ist da besser.
Ich glaube das Thema ist sehr subjektiv und ist außerdem eine Frage des Geldbeutels. Ich habe früher Filme geschnitten und war auch Kameramann, trotzdem reicht mir ein halbwegs anständiger Monitor fürs TV - Schauen und Spielen. Außerdem denke ich, dass bei diesem Monitor eher das Shooter-/FPS-Spielen im Vordergrung steht und die Qualität des Bildes zweitrangig ist. Ich werde mir wohl diesen, oder einen sehr ähnlichen Monitor kaufen, da noch eine 5070Ti dazukommt und ich nicht noch mehr Geld ausgeben kann und möchte.

Zurück