News Cherry Stream Protect: Schutz für Tastaturen vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cherry Stream Protect: Schutz für Tastaturen vorgestellt

Der deutsche Hersteller Cherry hat die Stream Protect vorgestellt. Hierbei handelt es sich um eine Schutzmembran für Cherry-Tastaturen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cherry Stream Protect: Schutz für Tastaturen vorgestellt

Eigentlich eine gute Idee aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Auflage das Arbeiten mit dem Gerät nicht beeinflusst.

Kaffee und Essen mindestens eine Ellenbogenlänge von sich weg stellen, dann kommt auch weniger rein.
Oder einfach wirklich nur Essen und trinken wenn es denn am Arbeitsplatz sein muss, dann kann man die Tastatur auch kurz weg stellen. 1x im Monat bisschen Isopropanol drauf und abwischen gegen Fingerfett. Meine sieht nach 8 Jahren immernoch fast wie neu aus :D

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man mit dieser dicken Matte da drauf gescheit tippen kann.
E:Leider noch zu neu, finde momentan keine Reviews dazu.

habe eine vergleichbare bzw diselbe, die auf den bildern ist, dasist nämlich das desktop-set DW9100 SLIM
und da hatte ich es schon, das meine katze ein glas umkippte und nur wenige tropfen genügten um die tastatur zu zerstören, also deren funktion zu unterbilden.

von daher ist diese hülle gut für alle die auch mal ein glas verschütten oderso.
ich glaube aber auch, das man es fühlt wenn da so ein (silikon?) überzug drüber ist.

Zurück