News Aufbau & Strategie 2023: Neue Highlights für Hobbystrategen und Aufbaukönige

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Danke für das Video. Nächstes mal aber bitte zusätzlich noch eine Timeline in der News angeben oder zumindest alle Spiele in Tabellenform.

Aquatico sieht spannend aus.
Barkhan gefällt mir soweit auch.
Laysarra Kingdom Summit muss ich mal gucken. Sim City & City Skylines fand ich nicht so gut.
Park Beyond sieht auch erst mal spannend aus.
Pharaoh: A New Era sieht Grafisch gut aus. Muss ich auch beobachten.
Tempest Rising warte ich seit Ankündigung drauf.
Terra Nil wird auch beobachtet.
Terminator Dark Fate - Defiance sah auch gut aus.
Warpaws ist auch interessant.

Hai,

das sollte die Redaktion aber nochmal bearbeiten und dem Lektorat eine Lektion erteilen:

"Lasst euch nicht einreden, dass die Stratgie Tod wäre. Im Gegenteil fährt das Strategiegenre sogar wieder immer stärker auf. Denn auch 2023 warten wieder eine Menge Spiele zum Tüfteln, hochziehen ausbauen und wieder zerstören."

Da befinden sich sogar mehrerere Fehler drin, außer die Stratgie heißt Tod; dann wären es drei Fehler weniger! Danach bitte schnell meinen Beitrag hier durch 'nen Mod wieder löschen, denn niemand mag Klugscheißer.
MfG
kampfschaaaf

Zuletzt bearbeitet:
Gerade in der Zwitschermaschine aufgeschnappt:

Wohl ein ukrainisches Indie-Studio aus Charkiw, die offenbar trotz der Situation weiter entwickeln.
Städetebauspiel im 18. Jahrhundert. Early Access. Ich werds mir denke ich mal ansehen.

paar minuten später:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

na mal sehen - für ein Einmannprojekt definitiv nicht schlecht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Terminator Dark Fate - Defiance sah auch gut aus.
Das Spiel interessiert mich auch.

Hier mal ein Gameplay Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück