Game-Ready-Treiber 517.48 WHQL: DLSS 2 für den Flight Simulator im Anflug

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Game-Ready-Treiber 517.48 WHQL: DLSS 2 für den Flight Simulator im Anflug

Der Grafikkartenhersteller Nvidia hat den neuen WHQL-Treiber 517.48 veröffentlicht. Hierbei bekommt der Microsoft Flight Simulator Support für DLSS 2.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Game-Ready-Treiber 517.48 WHQL: DLSS 2 für den Flight Simulator im Anflug

Hat mir ehrlich gesagt nichts gebracht.

SU10 lief vorher auch schon recht gut und einigermaßen stabil. 35fps mit dem Fenix A320 in KLAX. Das ist schon Ok.

Mit DLSS (Quality) komme ich vielleicht 2fps höher, habe aber dann die nach wie vor unscharfen Glass Cockpits.

Ich bleib bei TAA mit Skalierung auf 120%. Gleiche FPS bei deutlich besserem Bild.

Das Gleiche für DX12. Spiel läuft exakt gleich, nur habe ich bei DX12 in der Entfernung Grafikfehler und flimmern. Auch da ist für mich nach wie vor DX11 besser.

Zurück