EVGA E1 mit Kohlenstofffaser jetzt erhältlich: Allein der Rahmen des offenen Gaming-PCs kostet 1.600 USD

Ich denke, das "Gehäuse" ist was unsere Freunde einer 2000€ Grafikkarte, 200€ Maus und 400€ Kopfhörern...
Die verdienen genauso viel wie wir auch, nur die Proiritäten sind etwas verschoben *hust*
Da muss ich vehement wiedersprechen!
2000€ VGA, ok, 200€ Maus gehe ich mit aber 400€ Kopfhörer?? Du kannst hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, denn im HiFi-/Studiobereich haben die Preise durchaus ihre Berechtigung und die Käufer bezahlen nicht, weil sie es können, sondern wissen was sie wollen und fürs Geld bekommen.

Vergeben Banken in Zukunft auch Premiumdispos? :D

Das ist der Grund! Die Werbestrategen biegen dir durch diesen Mist die Welt, wie sie ihnen gefällt!!! Du sollst Dinge kaufen, die du nicht brauchst. Sie suggerieren dir Ansichten, Träume, Wünsche und wollen Begehrlichkeiten in einem wecken. Des Weiteren basiert das gesamte Nachrichtenportfolio der Welt immer nur auf dem kleinen Teil der "Ausnahmen" vom Tagesgeschehen. Keiner möchte Standardnachrichten ala... "Heute wurden die Bäume im Park gewässert oder "Ich hab mich ordentlich satt gegessen". "Wir sind spazieren gegangen". "Die Leute waren friedlich unterwegs". "Das Leben ist gut in unserer Stadt".. "Die Müllabfuhr war heute morgen da". "Mein Schneider war freundlich". "Es hat ein neuer Laden bei uns eröffnet: Cocktaillieferando.... etc.pp.....

Hey hey hey! Jetzt hast Du mich angefixt, also musst Du auch weiter erzählen was so alles passiert (oder nicht passiert) ist. Einfach so aufhören wenn es am spannendsten wird ist gemein.

BTT
So ein Gehäuse dengelt jeder Hobby Schlosser in seiner Freizeit für einen Hunderter zusammen.
Und das sogar in Leichtbau.
Die können sich das Gehäuse ans Knie nageln.

Könnte auch so ein kleiner Campingstuhl sein XD fehlt nur noch oben der kleine Spannbezug.
Sowas kommt raus wenn in der Entwicklungsabteilung ein, zwei Bierchen zu viel getrunken wurden und aufm Monitor gekotzt wird :D

Ein nennenswerten Markt bzw. Abnehmer kann ich mir schlecht vorstellen.
Klar wirds wieder paar Leute geben die bei den lächerlichen Preis zuschlagen.

Das Teil ist aber sicher nur dafür gedacht um im Gespräch zu bleiben. Optik erstmal hin oder her.

Build_to_order.png
Geht auch ein bisschen günstiger...Der Rest muss halt selber drangepappt werden.

Zurück