1-Entwickler-Projekt Manor Lords: 500.000 Mal auf Steam-Wunschlisten, neue Schlachten-Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 1-Entwickler-Projekt Manor Lords: 500.000 Mal auf Steam-Wunschlisten, neue Schlachten-Screenshots

Es gibt Neuigkeiten zum 1-Entwickler-Projekt Manor Lords. So berichtet der Entwickler, dass sein Mittelalter-Aufbauspiel schon 500.000 Mal auf Steam-Wunschlisten steht. Außerdem hat Manor Lords einen Publisher gefunden. Neue Screenshots und ein kurzes Formationsvideo gibt es obendrein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 1-Entwickler-Projekt Manor Lords: 500.000 Mal auf Steam-Wunschlisten, neue Schlachten-Screenshots

Naja schauen wir mal wieviel Substanz da am Ende bei der Veröffentlichung auch wirklich in dem Titel stecken wird.
Klingt auf jeden Fall sehr ambitioniert für nur eine Person, was da geplant ist, macht neugierg und ausschauen tut das Gezeigte ja sowieso schon sehr gut, aber das muss halt alles erstmal noch nicht soviel heißen...

Aber werde es in jeden Fall mal im Hinterkopf behalten, vielleicht wird es ja, sobald es irgendwann mal fertig sein wird, ein "Überraschungshit", lassen wir uns "überraschen". ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich tatsächlich erst jetzt zum ersten mal was von gehört.
Hört sich sehr spannend an, sollte es denn so werden wie vom Entwickler gewunschen/gehofft.
Habs mir mal auf die Steam Wunschliste gepackt und beobachte es.
Sollte es nen knaller werden ist es ein Safe-Kauf :)

Für mich wäre Manor Lords nur interessant, wenn ich mir mittelalterliche Städte aufbauen, Burgen errichten und Handel treiben kann.

Ich mag nämlich kein Strategiespiel mit sinnlosen Schlachten, sonder würde das Game gerne als Aufbau- und WiSim spielen.

Zurück