Onexplayer Mini: Konkurrent für Steam Deck mit Ryzen 7 5800U startet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Onexplayer Mini: Konkurrent für Steam Deck mit Ryzen 7 5800U startet

Es gibt den Onexplayer Mini nun auch mit AMD Ryzen 7 5800U. So soll das Gaming-Handheld dem Steam Deck Konkurrenz machen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Onexplayer Mini: Konkurrent für Steam Deck mit Ryzen 7 5800U startet

Preislich ist das Steamdeck aus meiner Sicht attraktiver und bietet die potentere iGPU, wenn ich mich nicht irre. Aber schön, dass es Alternativen gibt. Vorteil hier wäre eventuell, dass man nicht so lange warten muss wie bei der Steamdeck Bestellung.

Lol wie dumm kann man nur sein. Verbauen die doch glatt ein fhd oder höher. Panell. Die Spiele laufen dann bei 10fps!!????. Viele Hersteller kapieren wohl noch immer nicht das so hohe auflöungen mit derzeitigen mobilen Chips einfach nicht erstemmbar sind.

Zurück