Aldi-Offensive: 75-Zoll-Fernseher und Curved Gaming auf 31,5 Zoll

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aldi-Offensive: 75-Zoll-Fernseher und Curved Gaming auf 31,5 Zoll

Ende März bringt Aldi einen 75-Zoll-Fernseher und einen gekrümmten Gaming-Monitor mit 31,5 Zoll in den Handel. Was bekommt man fürs Geld?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Aldi-Offensive: 75-Zoll-Fernseher und Curved Gaming auf 31,5 Zoll
 
Für das Geld bekommt man auch schon wesentlich besser ausgestatte Smart TV Geräte. Hisense bietet in der Preisklasse Bluetooth HDR+ und Dolby Vision. Die haben dann zwar auch nicht wirklich viel mehr als 400 Candela was aber doch noch einiges besser ist als die lausigen 250 des Medion. Wem auch 65" reichen kann dafür auch schon einen Phillips mit Ambilight kriegen. Nimmt man noch ein 2021er Modell gibts da schon für 650€ ebenfalls mit Bluetooth HDR+ und Dolby Visions besser ausgestatte Geräte.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück