Halbleitermangel nicht problematisch: Apple verdient so viel wie noch nie - 34,6 Mrd. Quartalsgewinn

Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Wenn du nicht mit brüllst, musst du dich auch nicht angesprochen fühlen. :-)
Ich fühle mich auch nicht angesprochen, keine Sorge. Aber eine derart herablassende Art sollte nicht unkommentiert bleiben. Das ist keine Basis für eine vernünftige Diskussion.

Also bleib einfach sachlich und zieh nicht so über andere Leute her, Justus. ;)

Hm 3 Jahre Updates und da kann Apple einpacken? Du weist aber schon wie lange iPhones mit Updates versorgt werden, oder? :stupid:
7 Jahre und danach? Ein Android bekommt durch Pflege mehr ...
Ja, und nach spätestens 2 Jahren darfst, nein, willst du dir ein neues kaufen weil Akku Platt, das Gerät ständig hängt dank unterdinensionierter Hardware, weil keine Updates kommen etc.., Chinatrojaner inklusive.
Nö wird weiter gepflegt... Sicherheitslücken uhm IOS hat keine?
Tut dein Budget Androide auch 6 Jahre Updates raushauen, Sicherheitslücken und Bugs beheben?
Ja
Aus welchen Quellen stammen die Rohstoffe für den Budget Androiden? Woher stammt die Energie für das ganze drum herum? Apple versucht da wenigstens ein bisschen was Richtung Nachhaltigkeit und Transparenz zu tun (auch wenn da noch viel Luft ist). Auch wenn die einen langen Weg vor sich haben, besser als da völlig drauf zu scheißen, Herr Budget Androide!
Wie jetzt? Das Lädegerät extra dazu bestellen um noch mehr Pappe zu verschwenden? Inovativ von Apple.
Den Apple Jügern immer wieder mit Marketing zu verar*****?
Öhm iPhone 13 Pro? Nur so als Idee. Wenn du meinst 2022 noch eine Klinke und SD Karte nebst 1TB internem Speicher zu brauchen ist dein Redmi doch genau das richtige für dich.
Richtig. Deshalb ist mir das egal wer was für ein Phone in der Hand hat.
Vergleiche die Absatzzahlen, dann weist Du wie vielen Menschen was wichtiger ist.
Ja wer mit Apple Geräten unterwegs ist, und überhaupt alles von Apple zu Hause stehen hat, der soll es so machen.
Ich setze bspw. auf alle Vorteile die Apple bzw. das iPhone mir bietet, du halt auf Klinke und Wechsel SD. Zwingt dich ja keiner ein iPhone zu kaufen :-)
Ja weil ein Androide mir mehr bietet als ein Iphone aber das ist jeden seine Sichtweise.

Deswegen verurteile ich niemanden aber bitte die Kuh im Dorf lassen und Kritik Akzeptieren.

... da könnt ihr doch rumblöken was ihr wollt - es geht in diesem Artikel hier um folgendes:

"So gibt es - zum Stand Januar 2022 - weltweit 1,8 Milliarden aktiv genutzte Apple-Geräte. "

Im Gegensatz dazu bringt es der ganze Rest auf 3Milliarden - das ist keine Statistik sondern Verkaufszahlen.
Wer das nicht schnallt ...
Und die anderen hier die geschlossen gegen Apple argumentieren - DAS ist herablassend ...
Euer Fazit, kurz auf den Punkt gebracht: die 1,8 Mrd. Apple-User sind doof wie Stulle und der Rest der Menschheit (wo ihr natürlich dazu zählt) sind die die ... naja ... das wisst ihr ja auch wieder besser ...:lol:

Na klar, wenn man für ein gammliges IPhone über 1k € verlangt und es immer wieder gehirnlose Zombies gibt die blind alles kaufen mit nem angebissenen Apfel als Logo!
Geh woanders weinen. Ich Kauf mir soviele iPhones wie ich will du geringverdiener :coolface:
ps: ist nicht ernst gemeint. Ich habe meine 3 iPhones auch finanziert und geh dafür im C&A mittlerweile nebenher Geld verdienen.

Geh woanders weinen. Ich Kauf mir soviele iPhones wie ich will du geringverdiener :coolface:
Viele Leute haben noch viel zu viel Geld.

ps: ist nicht ernst gemeint. Ich habe meine 3 iPhones auch finanziert und geh dafür im C&A mittlerweile nebenher Geld verdienen.
C&A?
Sind die nicht pleite?

Apple mag ja das Geld auf lange Sicht gesehen wert sein, aber die kriegen ja nicht mal eine Micro-SD in die Geräte als "innovative" Firma.

Zurück