EVGA E1: Innovativer Gaming-PC mit Kohlenstofffaserrahmen als Gehäuse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EVGA E1: Innovativer Gaming-PC mit Kohlenstofffaserrahmen als Gehäuse

Der Hardwarehersteller EVGA hat mit dem E1 einen neuen Gaming-PC vorgestellt, der extrem begrenzt und nur für EVGA-Mitglieder verfügbar sein wird. Das Besondere an dem PC ist das freiliegende Design, welches durch das Gehäuse in Form eines Kohlenstofffaserrahmens realisiert wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: EVGA E1: Innovativer Gaming-PC mit Kohlenstofffaserrahmen als Gehäuse

1,25 kg für ein Gehäuse. Wenn man das leer fallen lässt, gibt es wenigstens keine Macken im Parkettboden. Würde kaufen.

Macht bestimmt Spaß, jeden zweiten Tag Staub zu putzen...
Wieso? Solange das Ding nicht auf dem Boden steht, verstaubt das eher mäßig. Und wenn, dann pustet man das einmal im Quartal mit Druckluft sauber und fertig.
Aber was mich mal interessieren würde und was sie in ihrem Video wunderbar weggelassen haben: Wo verstecken die die vielen Kabel, daß es noch nach was ausschaut?
Und der zweite Gedanke: Warum macht mich das ganze irgendwie überhaupt nicht mehr an? Im Gegenteil, es langweilt geradzu. Bin ich mittlerweile zu alt für diesen neuen Sch*****?

Wieso? Solange das Ding nicht auf dem Boden steht, verstaubt das eher mäßig. Und wenn, dann pustet man das einmal im Quartal mit Druckluft sauber und fertig.

Damit der Staub auch ja nicht im Staubsaugerbeutel, sondern wieder in der Raumluft landet.. super Idee.
Seit es keine Jumper mehr gibt, spricht nichts gegen nen Staubsauger.

Zurück