Aorus Project Cielo: Modularer Gaming-PC mit 5G-Mobilfunk

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aorus Project Cielo: Modularer Gaming-PC mit 5G-Mobilfunk

Der taiwanesische Hersteller Gigabyte hat mit dem Aorus Project Cielo einen modularen Gaming-PC gezeigt, der ein 5G-Modem besitzt und mobil sein soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aorus Project Cielo: Modularer Gaming-PC mit 5G-Mobilfunk

Wer braucht denn sowas? Selbst wenn das Gerät nur 3kg auf die Waage bekommt, was ich angesichts eines verbauten Akku stark bezweifel. Dazu braucht man Kabel, Maus, Tastatur und Monitor. Wenn ich eh so viel Hardware mit mir herumschleppe, da nehme ich doch lieber meinen "echten" PC mit oder einen leistungsstarken Laptop, den ich auch zusammengeklappt mit allem nötigen versorgen kann.

Als Home-Server (Media, etc) sieht das Ding aber schon ganz nett aus. Passt optisch zu meinen RoomBot. Dann muss nur der Akku raus und vernünftige Hardware drin sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück