60 Jahre Sega: Nur noch bis heute Abend kostenlose Spiele auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 60 Jahre Sega: Nur noch bis heute Abend kostenlose Spiele auf Steam

Sega wird 2020 60 Jahre alt und feiert diesen Anlass aktuell mit einigen Geschenken und Rabatten auf Steam. Wer die Gratisspiele, darunter einige Retro-Minispiele und ein spielbarer Prototyp, noch in seinem Steam-Account aktivieren will, muss sich aber beeilen, denn die Aktion endet noch heute.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 60 Jahre Sega: Nur noch bis heute Abend kostenlose Spiele auf Steam
 
60 Jahre? So lange gibt es Sega schon. Was haben die vor 60 Jahren gemacht? Brettspiele?
Eine neue Sega Konsole das wäre doch was. ;)
 
Am wichtigsten ist dabei, dass alle Angebote schon heute um 19 Uhr wieder verschwinden.
oh toll, leider sitze ich gerade an einem non x86 PC und so geht mir das free to play Angebot durch die Lappen.

Versteh einer Steam, das von 5€ auf Null € reduzierte ...

Sonic The Hedgehog 2 ist jetzt in Ihrem Steam-Account registriert.

Um auf die neuen Inhalte zuzugreifen, starten Sie dieses Produkt einfach von Ihrer Steam-Bibliothek aus.

Schaue ich unter Aktivität, steht da nix da von.
Hab aber im Inventar und unter Spiele einen Eintrag Sega 60th Anniversary Classics... müsste also vorhanden sein.

Wahrscheinlich reicht eins dieser Titel auf um alle der freetoplay in die Bibliothek aufzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück