MB&F HM9 Sapphire Vision: Durchsichtiges Wearable für 360.000 Euro vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MB&F HM9 Sapphire Vision: Durchsichtiges Wearable für 360.000 Euro vorgestellt

Der Hersteller MB&F hat die Horological Machine No.9 als Sapphire Vision vorgestellt. Die Armbanduhr gewährt einen Blick auf die Mechanik.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MB&F HM9 Sapphire Vision: Durchsichtiges Wearable für 360.000 Euro vorgestellt

Oh eine Uhr von "Sapphire" ?
Ne, die hat hier wirklich nicht verloren.
Aber erstens: bei den jetzigen Grafikkartenpreisen sollte man vielleicht gleich diese Uhr mitkaufen. Sprengt das Budget auch nicht mehr. ?
Und zweitens: ich liebe Uhren und diese ist optisch und technisch echt interessant, nicht schön aber man kann die schön anschauen und von der Technik begeistert sein.
Vom Preis her auch nicht zu teuer. Wenn man zur Lange & Söhne Grand Complication schaut. ?

Zusätzlich dazu das dieses Ding hier auf der Seite absolut nix verlohren hat .... es ist nicht einmal ein WEARABLE .... das ist "nur" eine Verdammte Armbanduhr im Ungewöhnlichen Aufbau.

Aber naja ...Ludewig .... er findet immer etwas wo er tief ins Klo greifen kann ......

kommt schon, am ende ist es doch immerhin ne art hardware. immerhin. finde die aber jetzt nicht sooo komplex. ist halt eher die optik/das gehäuse etc., die das ding außergewöhnlich machen. aber ansonsten...
schaut euch mal ne richtige uhr an:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
... DA lacht das (Fein)Mechanikerherz.

"Die neuesten Designer-Trends der Modeindustrie" - demnächst hier auf PCGH ?

Nee echt jetzt, sowas würde bestimmt auch Traffic generieren ;)

Zurück