Titan Quest 2: THQ-Tochter Handygames teasert möglichen Nachfolger an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titan Quest 2: THQ-Tochter Handygames teasert möglichen Nachfolger an

Nachdem Titan Quest in den vergangenen Jahren wiederbelebt und mit neuen Inhalten versorgt wurde, ist ein Nachfolger wieder wahrscheinlicher. Dieser könnte womöglich vom deutschen Studio Handygames entwickelt werden, denn das Unternehmen hat ein Spiel angekündigt, das verdächtig nach Titan Quest 2 aussieht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titan Quest 2: THQ-Tochter Handygames teasert möglichen Nachfolger an

An sich ja, aber von einem Studio, dass Handygames heißt? Mir wäre wohler, wenn die ursprünglichen Entwickler (damals Iron Lore Entertainment, jetzt Crate Entertainment) oder wenigstens Black Forest Games oder Pieces Interactive ausführend wären. Aber womöglich sind sie das auch und Handygames tritt erneut als Publisher auf.

Ich mochte Titan Quest damals sehr, haben wir im LAN gerne gespielt.
Als ich es letztes Jahr nochmal ausgepackt hab musste ich aber leider feststellen, dass die Spielmechaniken nicht besonders gut gealtert sind.
Die Atmosphäre ist aber nach wie vor die vermutlich beste, die es in einem Hack&Slash seit Diablo 1 gibt, selbst Grim Dawn reicht da für mich nicht dran.
Würde mich also sehr über einen Nachfolger freuen, der die tolle Atmosphäre in ein neues Spielkleid verpackt.

Ich habe mir dieses Jahr alle Add-Ons geholt und nochmal über 100 Studen in dem Spiel versenkt.
Würde mich über einen Nachfolger sehr freuen.

Zurück