Philips 329M1RV: Erste Details zum 32 Zoll 4K Monitor mit Ambiglow durchgesickert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Philips 329M1RV: Erste Details zum 32 Zoll 4K Monitor mit Ambiglow durchgesickert

Im Internet kursieren derzeit neue Details zum Philips 329M1RV Monitor. Das Display verfügt über 32 Zoll mit einer 4K-Auflösung sowie Ambiglow, um den Hintergrund in Form einer Wand in wechselnden Farben anzustrahlen. Der Monitor kommt zudem mit einer Bildwiederholungsrate von 144 Hertz daher.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Philips 329M1RV: Erste Details zum 32 Zoll 4K Monitor mit Ambiglow durchgesickert

...auf prad wurde ein UVP von 1375 € angeteasert (chin. Shop). Mit dem zu erwartenden Corona-Aufschlag, etc. wird der locker bei 1500 € liegen und sicherlich nicht im 1./2. Q 2021 verfügbar sein.

Wann kommen eigentlich endlich mal OLED Monitore? Auf auf LG, macht mal hin. Der 48 Zoll CX ist viel zu groß als „normaler“ Bildschirm. Egal was Linus sagt ?
32-34Zoll wäre mega!

... sowie Ambiglow, um den Hintergrund in Form einer Wand in wechselnden Farben anzustrahlen.
War Ambiglow nicht die Beleuchtung der Stellfläche des Monitors?

Edit:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also da kann ich ja gar kein Licht gebrauchen.

War Ambiglow nicht die Beleuchtung der Stellfläche des Monitors?

Edit:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also da kann ich ja gar kein Licht gebrauchen.
Hm, das habe ich auch mal gedacht. Ich nutze ja den Vorgänger, den Philips Momentum 326M6VJRMB und möchte das Licht inzwischen nicht mehr missen.

Nun, warte sehnlichst auf dieses Modell
Sollte doch HDMI 2.1 aufweisen, da dieses Modell aber ein "V" am Ende im Kürzel hat
ist dies aber eben nicht gewiss!
Das Modell Ohne V kommt sicherlich mit HDMI 2.1

Derzeit besitze ich den Philips 328E1CA/00 seit April 2020
Bin doch recht zufrieden, Curved und FreeSync halt etwas Mager mit 48 - 60 Hz.

Zurück