Geforce RTX 3070: Asus enthüllt Custom-Designs der TUF Gaming-Reihe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3070: Asus enthüllt Custom-Designs der TUF Gaming-Reihe

Während es bis zum Marktstart der Geforce RTX 3070 Ende Oktober noch etwas hin ist, hat Asus mit der TUF Gaming-Reihe weitere Custom-Designs vorgestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3070: Asus enthüllt Custom-Designs der TUF Gaming-Reihe

Also so langsam kann ich es nicht mehr lesen, was die alles enthüllen... Mit jeder neuen Enthüllung, fühle ich mich etwas mehr verarscht...

Hat nicht unbedingt etwas mit der Karte zu tun, aber allein der Name des Produktes würde mich abschrecken: TUF.

Das Logo direkt aus der Vorschule der Designhölle tut ein Übriges - dann lieber nichts zu Weihnachten*

Grüße

phila

*wobei das bei den Lieferzeiten eh der Fall sein wird.

So gern ich auch ASUS Mainboards kaufe und da bisher nie groß enttäuscht wurde, habe ich bei Grafikkarten kein Vertrauen mehr in ASUS. Die letzte Zeit wurde da einfach zu viel Mist gebaut. Vorallem mit AMD GPUs. Bei AMD setzte ich lieber auf Sapphire oder Power Color. Bei ASUS hab ich immer so das Gefühl, dass AMD GPU Customs gebaut werden weil das halt irgend ein Chef so will, aber eigentlich hat keiner dort wirklich Bock da drauf.

Und Display Port 1.4a? Is komplett an mir vorbei gegeanngen, dass es da ein "a" gibt.

Hab ich den Preis überlesen?
Ist ja jetzt nicht unerheblich...obwohl... bis zur Kaufbarkeit zahlen Wir vielleicht schon wieder mit DMark!
Gruß Yojinbo

Zurück