Fortnite-Update: Nvidia bringt Support für Raytracing und DLSS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fortnite-Update: Nvidia bringt Support für Raytracing und DLSS

Im Rahmen der Präsentation von Nvidias RTX 3000-Grafikkarten wurde die baldige Verfügbarkeit von Raytracing für Fortnite verkündet. Zudem werden DLSS und Nvidia Reflex offiziell vom Spiel von Epic Games unterstützt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fortnite-Update: Nvidia bringt Support für Raytracing und DLSS

Na dann müssen die ganzen 6-12 jährigen demnächst erstmal ihren Eltern auf die Eier gehen das RT gebraucht wird und es aller dringendst einer neuen RTX Grafikkarte bedarf...kluger Schachzug vom Lederjäckchen:daumen:. Allerdings glaube ich kaum das deren Eltern diese Mondpreise zahlen werden die sonst der gesamte PC gekostet hat :ugly:.

Na dann müssen die ganzen 6-12 jährigen demnächst erstmal ihren Eltern auf die Eier gehen das RT gebraucht wird und es aller dringendst einer neuen RTX Grafikkarte bedarf...kluger Schachzug vom Lederjäckchen:daumen:. Allerdings glaube ich kaum das deren Eltern diese Mondpreise zahlen werden die sonst der gesamte PC gekostet hat :ugly:.

Traurigerweise spielen diesen Müll Leute aus jeder Altersstufe. Auch, wenn ich nicht verstehen kann wie man sowas als Erwachsener gut finden kann :ugly:.

Vielleicht gibt es ja Leute die an dem Spiel Spaß haben... Aber es gibt ja immer die Gegenpartei. Leute haben ohne mich Spaß oder ich finde keinen Spaß an dem Spiel. Dann muss das Spiel ja Müll sein. Am besten vermiese ich jetzt noch allen mit meinen Gedanken den Tag und versuche so viele davon zu überzeugen, dass ich die beste Meinung habe und alle das Spiel für Müll halten müssen.

Vielen Dank. Genau auf diesen Kommentar habe ich gewartet. Gibt es kein vernünftiges Argument wird auf persönlicher Ebene angegriffen. :D Passiert wohl häufiger Leuten, die vor 2000 geboren wurden.

Naja, früher gabs die Bettel- ähh Battlebox, jetzt eben die Bettelkarte.
Wer den Müll auch nur ansatzweise ernsthaft spielt, ist aber sowieso schon verloren.

Zurück