Caviar Cyberphone: Mixtur aus iPhone und Tesla Cybertruck ab 16.000 US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Caviar Cyberphone: Mixtur aus iPhone und Tesla Cybertruck ab 16.000 US-Dollar

Das Unternehmen Caviar veredelt gerne Smartphones mit Edelsteinen. Nun hat die Firma ein umgestaltetes Apple iPhone 11 Pro vorgestellt, das sich am kantigen Design des Elektroautos Cybertruck orientiert. Das Cyberphone hat allerdings seinen Preis.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Caviar Cyberphone: Mixtur aus iPhone und Tesla Cybertruck ab 16.000 US-Dollar

Geil: Ein Design das ich nicht mag, mit Eigenschaften die ich hier wie da nur als störend empfinden würde, für ein Produkt, dass mich nicht anspricht zu einem Preis, den ich nicht bezahlen kann. Manchmal passt einfach alles zueinander. :-)

Zuletzt bearbeitet:
gut 2000 nur für etwas mehr Speicher... :lol:
So Luxus Sachen breuchten wohl keine Preisschilder, da es der richtigen Personen Gruppe egal ist was der Spaß kostet.

Noch dazu darf man sich nach einen Blick in den Shop fragen : Wo kommen biddeschön die Preise im Artikel her ?
Die 64GB-Version kostet 6000$/6470$ (Pro/Max) und die 512'er 13130$/13600$

Die Zahlen aus dem Beitrag sind da nirgendswo zu finden mal abgesheen davon das der Aufpreis für mehr Speicher auf diesem Weg noch weit Lächerlicher ist (Was aber bei Apple ja schon Standart ist wegen fehlender SD-Schnittstelle aus "Sicherheitsgründen" .

Zurück