HAF 922M: Neuer Midi-Tower von Cooler Master

Wenn jetzt noch ein Staubschutz mit dabei ist, wird das ein Knaller-Gehäuse neben dem CM690.

ich ahtte ganz kurz das coolermaster haf 932, was für eine schlechte verareitung, die meisten schrauben waren ausgefranst überall kann amn sich schneiden, die kiste ist laut.
Also das ist wirklich blechschrott habs sofort zurückgegeben da ist mein centurion ja besser, und besser verarbeitet!

wenn die verarbeitung wie beim grossen bruder ist würde ich von abraten, aber ein airflowmonster ist es allemale

ich ahtte ganz kurz das coolermaster haf 932, was für eine schlechte verareitung, die meisten schrauben waren ausgefranst überall kann amn sich schneiden, die kiste ist laut.
Also das ist wirklich blechschrott habs sofort zurückgegeben da ist mein centurion ja besser, und besser verarbeitet!

Sorry, aber Du schreibst hier den totalen Müll :what:
Von etlichen HAF Besitzern ( mich eingeschlossen ) kamen nur positive Berichte, und bei Dir ist alles schlecht :huh:
Und das Centurion ist besser :lol:
Da fällt mir echt nichts mehr ein.

Finde es gar nicht so schlecht.Die Optik ist nicht unbedingt die schönste aber dennoch interressant.Verarbeitet ist es offentsichtlich auch ganz gut.Durchaus brauchbar.;-)

Mal was anderes:
Heisst das, dass der Haf 932 ausläuft?
Ich will das Teil (den 932) unbedingt für meine neue Zusammenstellung haben, will mit dem Kauf eigentlich aber noch ca 6-8 Wochen warten.

hi,

das glaube ich nicht, dass die Produktion für 932 ausläuft. Der Haf 932 ist ein Bigtower und der 922 ist mehr ein Miditower. Ich glaube das soll nur das Angebot abrunden so meine Vermutung.

Jo dem kann ich nur zustimmen.
der 932 bleibt:bier:

@topic
Der neue HAF sieht recht übersichtlich aus, bevor ich drüber weiter nachdenke, warte ich aufn test.^^

Caesmodding z.B. Innenlackierung sieht auch nicht schlecht aus für das Case.

MfG
Z

Nicht nur das er schöner als sein großer Bruder ist, er hat trotzdem 33 cm Platz für eine Grafikkarte!!
Das ist für einen "Midi-Tower" schon mehr als beachtlich und sollte locker für die Zukunft reichen

Zurück