iPhone 8: Neue Bilder eines angeblichen Dummys veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 8: Neue Bilder eines angeblichen Dummys veröffentlicht

Via Twitter-Account von @OnLeaks sind Bilder eines angeblichen Dummys des kommenden iPhone 8 veröffentlicht worden. Sie zeigen das bereits bekannte fast rahmenlose Design, welches von früheren Leaks präsentiert wurde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 8: Neue Bilder eines angeblichen Dummys veröffentlicht

AW: iPhone 8: Neue Bilder eines angeblichen Dummys veröffentlicht

Die herausstehende Kamera stört mich nicht wirklich. Ich nutze bei meinen Geräten eh immer eine Hülle, die das ganze ausgleicht. Viel mehr interessiert mich, wo der Fingerabdrucksensor seinen Platz finden wird.

AW: iPhone 8: Neue Bilder eines angeblichen Dummys veröffentlicht

Wow, sieht aus wie alle anderen Leaks ;)

@rockero So gut wie alle Leaks und Hinweise deuten drauf hin dass der Sensor mit ins Display integriert ist, wie @GamesPhilosoph schon sagt.

Zurück