Cherry MX Board Silent auf Basis der G80-3000 vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cherry MX Board Silent auf Basis der G80-3000 vorgestellt

Dank unlängst ausgelaufenem Exklusivvertrag darf nun auch Cherry selbst seine MX-Silent-Switches in Tastaturen einsetzen. Dies wurde gleich genutzt, um die populäre G80-3000 mit geräuschloser Technik aufzurüsten. Die Tastatur gibt es in schwarz und weiß mit zwei verschiedenen Anschlagwiderständen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cherry MX Board Silent auf Basis der G80-3000 vorgestellt
 
149$? Na das geht ja noch. Wenigstens ist dort kein Schnickschnack dran wie bei allen anderen Tastaturen heutzutage :D

Man zahlt quasi den Minimalismus?!
 
Design und Preis beißt sich leider. Hätten sie beim MX-Board 3.0 angeknüpft, vllt. noch mit RGB-Beleuchtung und den gefragten falchen Tastenkappen als haltbarere Doubleshot Variante (beim MX-Board 6.0 ist das ja der größte Schwachpunkt) wäre das vertretbar, so wird das aber zum Ladenhüter.
 
In der Tat, der Preis ist unfassbar!

Da kauft man für den Preis vom Lizensnehmer und kriegt ein beleuchtetes schöneres mit Software und allem Schnickschnack.
 
Zurück