Cherry MX Black Silent Switches angekündigt - keine Corsair-Exklusivität mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cherry MX Black Silent Switches angekündigt - keine Corsair-Exklusivität mehr

Cherry hat neue Silent-Switches für mechanische Tastaturen angekündigt: Die MX-Silent-Switches sind zwar keine Neuheit, aber nun erstmals nicht mehr exklusiv in Corsair-Produkten verfügbar. Die MX-Black-Silent-Switches sind wie die MX-Red-Switches linear, haben 4,0 Millimeter Hub, aber gegenüber den Red-Switches einen höheren Widerstand von 60 Gramm.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cherry MX Black Silent Switches angekündigt - keine Corsair-Exklusivität mehr
 
AW: Cherry MX Black Silent Switches angekündigt - keine Corsair-Exklusivität mehr

Corsair muss wirklich irrsinnig viel Geld für die Exklusivrechte gezahlt haben...

Und warum Cherry diese Schalter nicht schon längst hat patentieren lassen ist mir ein absolutes Rätsel. Wieviele Kopien gibt es mittlerweile ? :schief:
 
AW: Cherry MX Black Silent Switches angekündigt - keine Corsair-Exklusivität mehr

Das ursprüngliche Patent ist ja abgelaufen, zu sehen an den plötzlich aufgetauchten Klonen (z.B. Kaihlua). Jetzt müssen eben neue Ideen her, wie die transparenten Schaltergehäuse, integrierte Dämpfung oder ganz neu die MX Speed.
 
Zurück