Neue Grafikkarten-Kühler von Akasa, Spire, Thermaltake und Maxcube

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Grafikkarten-Kühler von Akasa, Spire, Thermaltake und Maxcube gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Neue Grafikkarten-Kühler von Akasa, Spire, Thermaltake und Maxcube

zum ersten Satz: Cenit hat zwar auch was mit Computern zu tun (Softwarehaus) aber ich glaube kaum, dass dort Graka-Kühler vorgstellt werden. :lol:

Edit: sehr schnell berichtigt, respekt! ;-)

AW: Neue Grafikkarten-Kühler von Akasa, Spire, Thermaltake und Maxcube

Ich befinde mich auf dem Cenit der Cebit'schen Schlaflosigkeit :fresse:

cYa

Offentsichtlich für die Cebit auf Show getrimmt.Kein einziger bläst die Luft aus dem PC raus.Dolle Konstruktionen,eher witzlose Geldverschwendung.:ugly:

Bei euch muss die Luft immer aus dem Gehäuse! Mein Twin Turbo kühler auch viel besser als der alte Stock.

Sehen alle recht billig aus. Abwarten wie sie kühlen.

Bei euch muss die Luft immer aus dem Gehäuse! Mein Twin Turbo kühler auch viel besser als der alte Stock.

Natürlich muß sie raus.Was denkst du was eine vernünftige Graka für Wärme produziert.Das tut wegen den Innentemperaturen im Pc der restlichen Hardware nicht gut.:what:

Die Zukuft lechtzt nach Wirkungsgrad-optimierten Heatpipes, also da hätte ich ja bereits einige Innovationen, Gebrauchsmusterschutz ist aber zu teuer und träge...

@ frankreddien

Wozu gibts Gehäuselüfter? ;) DHE-Grafikkühler sind ineffizienter und/oder lauter als offene Konstruktionen.

cYa

Zurück