Mafia 3: Jazz, Blues und blaue Bohnen sorgen für Euphorie - Euphoria aber fehlt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mafia 3: Jazz, Blues und blaue Bohnen sorgen für Euphorie - Euphoria aber fehlt

New Bordeaux, Lousiana: Wo andere Leute Urlaub machen, legt Vietnamveteran Lincoln Clay der italienischen Mafia das Handwerk - indem er seine eigene Verbrecherorganisation aufbaut. PC Games Hardware hat sich den Titel auf der E3 2016 angeschaut.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mafia 3: Jazz, Blues und blaue Bohnen sorgen für Euphorie - Euphoria aber fehlt

AW: Mafia 3: Jazz, Blues und blaue Bohnen sorgen für Euphorie - Euphoria aber fehlt

Gott,ich hab Teil 2 hier noch rumfliegen und es noch nicht mal angefangen :ugly::D

AW: Mafia 3: Jazz, Blues und blaue Bohnen sorgen für Euphorie - Euphoria aber fehlt

Wäre glatt ein Grund Teil 2 noch mal auf die Platte zu werfen. Ich hoffe wirklich das Teil 3 eine kontinuierliche Steigerung bringt

für mich sind solche Games schon ein Must have um die Stadt anzuschauen und wie sich alles bewegt. Open World rocks. Watch Dogs 2 und Mafia 3 kaufe ich auf jedenfall (zumindest in nem keystore) und nächstes Jahr wird wohl auch Ghost Recon Wildlands gekauft. Vorrausgesetzt mein neuer Job lässt überhaupt noch das Zocken zu.

Zurück