Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGH 07/2016: Specials zur Geforce GTX 1080 und einem Geheim-Thema, Tests: Preisbrecher-SSDs, Radeon Pro Duo, Spielermäuse, Sockel-1151-Boards für Xeon, Praxis & Info: Sparen beim CPU-Kauf, Spielen unter Linux (2), Wakü-History, der PC in Öl u.v.m. Auf DVD: Vollversionen Chaos auf Deponia & Goodbye Deponia.
Die PCGH 07/2016 bietet Specials zur GTX 1080 und zu einem noch geheimen Thema, Tests günstiger SSDs, Spielermäusen und Radeon Pro Duo. Praxis-Artikel: Temp.-Überwachung, Sparen durch CPU-OC & Linux-Gaming (2). Infos zur Wakü-History. DVD: Chaos auf Deponia & Goodbye Deponia!
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: PCGH 07/2016: Specials zur Geforce GTX 1080 und einem Geheim-Thema, Tests: Preisbrecher-SSDs, Radeon Pro Duo, Spielermäuse, Sockel-1151-Boards für Xeon, Praxis & Info: Sparen beim CPU-Kauf, Spielen unter Linux (2), Wakü-History, der PC in Öl u.v.m. Auf DVD: Vollversionen Chaos auf Deponia & Goodbye Deponia.
Die PCGH 07/2016 bietet Specials zur GTX 1080 und zu einem noch geheimen Thema, Tests günstiger SSDs, Spielermäusen und Radeon Pro Duo. Praxis-Artikel: Temp.-Überwachung, Sparen durch CPU-OC & Linux-Gaming (2). Infos zur Wakü-History. DVD: Chaos auf Deponia & Goodbye Deponia!
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Da man sich, aufgrund der Kommentare der Redaktion, schon vorstellen kann,was das für ein NDA Artikel ist und ich gerne aufrüsten müsste, ärgerts mich doppelt!! Muss ich wohl doch bis morgen um 3 warten 
Seit zwei Wochen sprengt das Überstundenkonto von Phil, Carsten und mir jeden Vergleich, damit ihr so viele coole Sachen lesen könnte (das neueste Heft, GTX 1080, noch eine andere GTX, ein dicker Prozessor, Witcher 3 Addon, Homefront, Warhammer ...).
In wenigen Tagen folgt noch ein
Ich freue mich schon auf den Linux Teil 2 Artikel.