Halo 5: Multiplayer-Editor erscheint auch für WIndows 10

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Halo 5: Multiplayer-Editor erscheint auch für WIndows 10

Wie Spieleentwickler 343 Industries vor wenigen Stunden angekündigt hat, soll der Editor für Halo 5, mit dem die Spieler eigene Multiplayer-Arenen entwickeln können, auch auf PCs mit Windows 10 erscheinen. Jedoch sei dies laut Entwickler nur der Anfang. PC-Spieler könnten also auf Halo 5 hoffen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Halo 5: Multiplayer-Editor erscheint auch für WIndows 10

AW: Halo 5: Multiplayer-Editor erscheint auch für WIndows 10

Hm...Halo 1-4 gespielt aber der 5. Teil reizt mich irgendwie nicht mehr. Wenn der MP Modus für den PC raus kommen würde, wäre es aber nett. Am besten Kostenlos wie Forza 6 Apex.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass jedes zukünftige Forza auch für PC kommen soll. Vielleicht kehrt jetzt auch (vollwertiges) Halo auf den PC zurück.

So versucht MS wohl seine Kunden auf Windows 10 zu drängen,
sollen sie mal machen.

Ich mein ca. 300 Millionen Windows 10 Nutzer nach 10 Monaten kostenlosen Upgrade ist schon eine tolle Sache,
selbst Windows 8(.1) ging für 49(39)euro als Upgrade besser weg.

Ich bin auch ein Zwangswindws 10 User,
am Notebook aber nur noch 7 Tage dann gibt es mehr Ram und PCBSD

Das Problem ist weniger W10, sondern die Bindung an den Windows Store :(

was an dieser Bindung so verwerflich sein soll ist mir schleierhaft. Ich nutze ihn gerne und aktiv und bereue nicht eine Sekunde. Vielleicht wird das ganze auch einfach etwas übertrieben betrachtet?

was an dieser Bindung so verwerflich sein soll ist mir schleierhaft. Ich nutze ihn gerne und aktiv und bereue nicht eine Sekunde. Vielleicht wird das ganze auch einfach etwas übertrieben betrachtet?

Genau das fällt mir auch jedesmal auf.
Ich hab Windows 10 seit Tag 1 und habe noch nie den Drang verspürt irgendwie auf den Store angewiesen zu sein. Im Gegenteil, ich nutze gern die ein oder andere Youtube App um unkompliziert Videos am Fernseher abspielen zu können, das geht mit den Store Apps einfach am schnellsten.
Die Foren auf Hardware Themenseiten sind größtenteils nur noch zum Rumnörgeln.

Zurück