Corsair Rapidfire: Drei neue Tastaturen mit Cherry MX Speed

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Corsair Rapidfire: Drei neue Tastaturen mit Cherry MX Speed

Corsair hat drei neue Tastaturen vorgestellt, die allesamt über die dort exklusiv verbauten Cherry MX Speed verfügen. Es handelt sich dabei um die Modelle K70 RGB Rapidfire, die K65 RGB Rapidfire und die K70 Rapidfire. Alle drei Modelle sind ab sofort verfügbar und kosten 150 bzw. 190 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Corsair Rapidfire: Drei neue Tastaturen mit Cherry MX Speed

Sind die neuen MX Speed Tasten etwa wie die guten alten Black? An so einer K70 RGB hätte ich bestimmt meinen Spaß.

Ist ein wenig offtopic aber gibt es irgendwo Infos oder eine Seite, ob auch andere Hersteller demnächst neue Tastaturen vorstellen?
190 für die K70 ist mir ein wenig zu viel :S

Die K70 RGB Rapidfire kostet einfach mal 235 Euro auf Mindfactory. Sowas krankes habe ich noch nie gesehen. Die normale K70 RGB finde ich ja noch vom Preis ganz solide, aber was da mit 235 Euro ab geht ist total krank.

Gute Mechas über 200€/$ gibts schon länger, das ist nix neues.
Ducky Shine 5 RGB kostet 200 Taler.
DASkeyboard kosten bis zu 170, die ASUS ROG GK2000 Horus - 269 Kröten und die Logitech G810 auch 200.
Passt also genau so gut rein, Corsair muss sich hier nicht hinter anderen verstecken.

Die K70 RGB Rapidfire kostet einfach mal 235 Euro auf Mindfactory. Sowas krankes habe ich noch nie gesehen. Die normale K70 RGB finde ich ja noch vom Preis ganz solide, aber was da mit 235 Euro ab geht ist total krank.

Warum krank? Es gibt so viele andere dinge, wo man auch den Kopf schütteln muß was den Preis betrifft.

Die ist ja geil mal kucken ob ich die gegen meine MK-80 tausche mal kucken wo ich die asuprobieren kann

Edit: Leutz chillt mal die gibts jetzt für 190 bei Alternate und dass ist die sicher auf jeden wert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück