Special: Die vermutlich schönsten CPU-Kühler

also den thermalright 120 true black finde ich wesentlich besser als die Kupferversion.sieht geiler aus mit nem roten leuchtenden (LED) lüfter drann und dann ab dafür und soviel schlechter als die kupfer-komplett version kühlt der auch nich

Ja, Ich vermisse einen... Und zwar den IFX-14! Auch wenn er nicht mit bunten Plastikabdeckungen oder übermäßiger Beleuchtung ausgestattet ist, ist er mit seinem Design einfach ein Schmuckstück!!!

AW: Special: Die vermutlich schönsten CPU-Kühler

Ach, wenn ich so an CPU Kühler denke, vor einiger Zeit gabs doch so nen Bericht über nen CPU-Kühler mit Flüssigmetal innendrinn. PCGH wollte den auch testen, seit dem hab ich aber nix mehr gehört?
Wurde der jetzt schon getestet? Oder ist der noch net im Handel?
also wenn vllt ein Redakteur kurz was posten würde dazu^^ würd mich echt intressieren, denn der sollte ja ner WaKü konkurenz machen...( :wow::wow: )

Der Verax sieht aus wie ein Raumschiff so ein Kühler habe ich noch nicht gesehen.
Da fällt der Coolermaster V10.

Ich hab ja eig. nix gegen Thermaltake, aber der V1 :kotz:

Intel Extreme Boxed Kühler

Der ist auch ziemlich schön, und hab ihn mir für gerademal 10€ erstanden :D

Vermisse den Zalman CNPS 7700 Cu, war damals der leistungsstärkste Kühler seiner Zeit. Der Noctua NH-U12 fehlt mir auch irgendwie

IFX-14!!! kühlleistung ist ja auch nicht ohne :)

@ EasyRick:
was ist den der Calmera KS09 für eine seltsame konstruktion?

@ El-Hanfo: Haha, der sieht aus wie aus einem 80er Jahre Science Fiction Film. Voll Retro!

Ich vermisse auch den IFX-14. In verbindung mit einem Nanoxia oder Noiseblocker find ich den auch optisch ansprechend :daumen:

Dazu noch einen Zalman CNPS9700NT. Ein Traum =)

Zurück