Windows 10: Troubleshooter KB3095675 verhindert geplantes Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Troubleshooter KB3095675 verhindert geplantes Update

Auf rund 100 Millionen Geräten soll Windows 10 derzeit installiert sein und diese Zahl wird weiter wachsen. Ein möglicher Grund dafür sind die freundlichen Erinnerungen zum Upgrade. Nach der Reservierung von Windows 10 kann laut Microsoft später eine Benachrichtigung kommen, dass Windows 10 zu einer bestimmten Zeit installiert wird. Mithilfe eines offiziellen Troubleshooters lässt sich das jetzt verhindern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Troubleshooter KB3095675 verhindert geplantes Update

Ich finde es unheimlich toll, was MS für uns macht. Neben den Fokus auf die HighEnd Gamer, die mit DirectX 12 und dem kostenlosen Windows 10 Upgrade für die Zukunft gerüstet sind und grafische Premiumspiele in noch nie zuvor gesehene Qualität erleben dürfen... und auch die professionellen IT Fachleute auf eine noch nie zuvor gesehe Effizienz des Betriebssystems zurückgreifen können....
Nein, auch an die Leidgeplagten UMTS und LTE Surfer mit Ihren begrenzten Datenvolumen hat der Redmonder Softwareriese gedacht, so das man nun ein Datum für den Download festlegen kann um einen Monat auszuwählen, an dem nicht so viel vom Datenvolumen benötigt wird.
Alle Achtung. Hier sieht man mal wieder was es heißt, die qualitativ hochwertigen Produkte des Weltmarktführers zu benutzen. Da können andere Firmen sich mal eine Scheibe abschneiden.

• Like
Reaktionen: CiD
wusa /uninstall /kb:3035583
wusa /uninstall /kb:2952664
wusa /uninstall /kb:2990214
wusa /uninstall /kb:3044374
wusa /uninstall /kb:2976978
wusa /uninstall /kb:3080149
wusa /uninstall /kb:3068708
wusa /uninstall /kb:3022345
wusa /uninstall /kb:3021917
wusa /uninstall /kb:3075249
wusa /uninstall /kb:971033
wusa /uninstall /kb:2882822
wusa /uninstall /KB:3180424
wusa /uninstall /kb:3086255

Das ganze in Notepad kopieren, als ***.bat speichern und unter Win 7 +8 ausführen: Spionage weg, Win 10 Nervupdate weg und Spiele mit secuRom funktionieren auch wieder.

Ich finde es unheimlich toll, was MS für uns macht. Neben den Fokus auf die HighEnd Gamer, die mit DirectX 12 und dem kostenlosen Windows 10 Upgrade für die Zukunft gerüstet sind und grafische Premiumspiele in noch nie zuvor gesehene Qualität erleben dürfen... und auch die professionellen IT Fachleute auf eine noch nie zuvor gesehe Effizienz des Betriebssystems zurückgreifen können....
Nein, auch an die Leidgeplagten UMTS und LTE Surfer mit Ihren begrenzten Datenvolumen hat der Redmonder Softwareriese gedacht, so das man nun ein Datum für den Download festlegen kann um einen Monat auszuwählen, an dem nicht so viel vom Datenvolumen benötigt wird.
Alle Achtung. Hier sieht man mal wieder was es heißt, die qualitativ hochwertigen Produkte des Weltmarktführers zu benutzen. Da können andere Firmen sich mal eine Scheibe abschneiden.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Mal ne Frage meinst du das ernst oder findest du das lustig dich als Trottel hinzustellen?

Ich hab das Gefühl, er hat aufgegeben und trollt nurnoch rum (ich lese in letzter Zeit jedenfalls gehäuft solche Beiträge....) ;)

Das ganze in Notepad kopieren, als ***.bat speichern und unter Win 7 +8 ausführen: Spionage weg, Win 10 Nervupdate weg und Spiele mit secuRom funktionieren auch wieder.

Thx :) .... Ich hab letztens durch Zufall in die Updatebeschreibung geguckt (auf Automatisch steht da schon lange nichts mehr....) und gesehen, dass
schonwieder ein Update für "Windows 10 is ja so mega geil 111!!!elf!" dabei war.

So langsam wäre ein Forenthread mit ner Auflistung + so einer "Entfernungsliste" ganz nett, glaube ich....

-Oder gibts so eine Zusammenfassung hier schon iwo? :)

600 Millionen?
na denn......viel Glück MS.:)

Aber ohne mich.....:D

Zuletzt bearbeitet:
wusa /uninstall /kb:3035583
wusa /uninstall /kb:2990214
wusa /uninstall /kb:3044374
wusa /uninstall /kb:2976978
wusa /uninstall /kb:3080149
wusa /uninstall /kb:3068708
wusa /uninstall /kb:3022345
wusa /uninstall /kb:3021917
wusa /uninstall /kb:3075249
wusa /uninstall /kb:971033
wusa /uninstall /kb:2882822
wusa /uninstall /KB:3180424
wusa /uninstall /kb:3086255

Hier gibt es u.a. ein Skript, mit dem man die Updates auch ausblenden kann (Bsp: "HideWindowsUpdates.vbs 3022345 3035583")

freakless arbeitet bei ms, ist doch klar, niemand sonst schreibt solche sachen außer er, das alleine ist doch das größte indiz dafür, so verblendet kann man als kritischer kunde/nutzer gar nicht sein

Zurück