Chieftec Exquisit Design SJ-06B: Hexagon-Gehäuse für 170 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Chieftec Exquisit Design SJ-06B: Hexagon-Gehäuse für 170 Euro

Chieftec hat seine Gehäuse-Edelserie "Exquisit Design" um das SJ-06B erweitert. Das kommt in einer Hexagon-Bauweise daher und soll durch sein Äußeres bestechen, was zu Lasten der Funktionalität geschieht. 170 Euro kostet der Spaß im PCGH-Preisvergleich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Chieftec Exquisit Design SJ-06B: Hexagon-Gehäuse für 170 Euro

AW: Chieftec Exquisit Design SJ-06B: Hexagon-Gehäuse für 170 Euro

ist das leicht an diese Monstrum von... PC kann man es ja glaub nicht nennen... Alienware Area 51 angelehnt? :P

So oder so, beide nicht schön, meiner Meinung nach ;)

Ach ganz toll, alles aus Acrylglas, aber kein Kabelmanagement.
Schaut bestimmt toll aus wenn man nicht gerade alle Kabel selber sleevt.

Wow, heiße 6 Möglichkeiten für Kabelbinder.

Das gefühlt 10000. Case das nur durch das Aussehen Aufmerksamkeit erregt und sonst einfach nur schlecht ist.

Ich finde es eigentlich ganz cool. Etwas aufpeppen mit selbstgebastelten und beleuchteten Halterungen für Laufwerke aus Plexiglas könnte das schon ein Hingucker sein.

Aber dafür müsste nun wirklich die Möglichkeit für Kabelmanagment vorhanden sein. Gerade, wenn nun wirklich alles einsehbar ist, kann man kaum alles vernünftig verstauen, ohne daß irgendwo Kabelsalat sichtbar ist.

Hm... optisch gar nicht mein Fall. Irgendwie überhaupt nicht durchdacht. Absolut nicht platzsparend. :daumen2:

Ach ja und teuer.
Kann Chieftec nicht dabei bleiben was sie können. Praktische Gehäuse ohne Design Schnickschnack.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte für ne Sekunde auf riesigen Front-Radi gehofft.
Nur um dann zu sehen das da FESTPLATTEN hin sollen?!

HINTER DER GESAMMTEN VERDAMMTEN FRONTBLENDE WÄRE PLATZ!!

Und dann mATX...
Kein Kabelmanagement bei nem Showcase...

Bitte Entwickler feuern...

Zurück