Vpro V800S & V910: Rapoo wechselt Schalterhersteller für mechanische RGB-Switches

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vpro V800S & V910: Rapoo wechselt Schalterhersteller für mechanische RGB-Switches

Rapoo hat im Rahmen der IFA zwei neue Peripheriegeräte angekündigt. Die V800S ist eine optimierte V800-Tastatur, die jetzt mit mechanischen Schaltern von TTC und mit RGB-Beleuchtung daherkommt. Die V910-Maus soll sich speziell an MMOPRG-Spieler richten. Beide Geräte werden voraussichtlich ab dem vierten Quartal erhältlich sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vpro V800S & V910: Rapoo wechselt Schalterhersteller für mechanische RGB-Switches

AW: Vpro V800S & V910: Rapoo wechselt Schalterhersteller für mechanische RGB-Switches

Lichter-Disco ist immer gut da ist man flexibler. Wenn irgendwann rot nicht mehr gefällt oder neuer casemod ansteht stellt man einfach um. Ich warte war noch die 2-3 Monate auf die Roccats ryos mk pro fx: cherry rgb und easy Shift gefällt mir sehr gut und macht für mich den größten mehr Wert.

Zurück