Samsung Galaxy S6: Samsung nutzt iPhone 6s für Werbezwecke

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S6: Samsung nutzt iPhone 6s für Werbezwecke

Der südkoreanische Hersteller Samsung gilt als der größere Konkurrent zu Apple und seinen iPhones. Dabei ist Samsung nun auf eine Idee gekommen, die die Bekanntheit der Apple-Smartphones (in dem Fall das noch nicht angekündigte iPhone 6s) und die Erwartung neuer Modelle dazu nutzt, für das eigene aktuelle Galaxy S6 zu werben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S6: Samsung nutzt iPhone 6s für Werbezwecke

AW: Samsung Galaxy S6: Samsung nutzt iPhone 6s für Werbezwecke

Ich finde, das ist eine gute Idee und eine witzige Geschichte :D

Es wurden ja schon oft Google-Suchanfragen "manipuliert", oft sogar ganz ohne Geld zu bezahlen, einfach durch geschicktes Platzieren einer Webseite.

Ein populäres Beispiel (der ein oder andere erinnert sich vielleicht) ist/war "french military victories" :ugly:

Geht das überhaupt? Hatte das schon öfters versucht werde aber sofort wieder auf google.de weitergeleitet wenn ich google.com eingebe.
Das liegt an den unzähligen Cookies, die du von Google hast :D In einem neuen, sauberen Browser geht es. Oder in der Portable-Version eines Browsers, die keinerlei Einstellungen abspeichert.

lool. Hab's grad nochmal getestet, und inzwischen erscheint ganz oben dieser PCGH-Artikel hier, wenn man "iphone 6s" bei google.com eingibt :ugly: Damit ist der Artikel eine selbsterfüllende Prophezeihung: Im Artikel steht ja, man würde bei Google zu diesem Begriff Samsung finden. Nun findet man den Artikel, und in seiner Überschrift steht Samsung :D

samsung.png

Ein Hype immer um die überteuerten Telefone, zum Glück bin ich nicht mit dem Zeug groß geworden. Und es war ohne die FUNKE irgendwie entspannter. Alle sind gestresst von dem Teil aber ohne kann auch keiner mehr. :schief:

Zurück