Intel: Komplettes 14-nm-Portfolio ab dem 2. Halbjahr - Braswell, Broadwell, Skylake

Ich nutze die integrierte Grafik und komme klar. Da diese aber natürlich die Achillessehne heutiger Systeme ist, freue ich mich über die Fortschritte. Nicht jeder nutzt seinen Rechner zum Zocken.

Aber wahrscheinlich wird Skylake auch nicht der große Wurf.
Mal gucken. Es wurden auch schon begründete Vermutungen geäußert, Skylake werde einen erheblichen Fortschritt darstellen. Es besteht zumindest Hoffnung.

Ich nutze die integrierte Grafik und komme klar. Da diese aber natürlich die Achillessehne heutiger Systeme ist, freue ich mich über die Fortschritte. Nicht jeder nutzt seinen Rechner zum Zocken.

Mal gucken. Es wurden auch schon begründete Vermutungen geäußert, Skylake werde einen erheblichen Fortschritt darstellen. Es besteht zumindest Hoffnung.
Kommt immer drauf an wie man erheblichen Fortschritt definiert.

Bislang war eigentlich jede Core i Generation erheblicher Fortschritt, nur hat man das im Desktop nicht so gemerkt weil die Performanceverbesserungen gekillt wurden durch den runtergeschraubten Verbrauch usw.

Im Mobilsektor war bis Haswell jede Generation ein Riesenschritt.

Kleines Missverständnis meinerseits: Kommt in der nächsten PCGH schon ein Test zu Broadwell, sprich zu den neuen Desktop-Modellen? Gibt es schon ein VÖ-Datum zu Broadwell ?

Es gibt bislang kein offizielles Veröffentlichungsdatum seitens Intels und somit auch keine offiziellen Angaben von uns ;)
Wer die Gerüchteküche verfolgt, wird aber feststellen, dass die spekulierten Termine deutlich weiter in der Zukunft liegen, als die nächste PCGH (EVT Anfang Mai, Redaktionsschluss Ende April) .

Zurück