EVGA Torq X5 und Torq X3: Neue optische und Laser-Mäuse erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EVGA Torq X5 und Torq X3: Neue optische und Laser-Mäuse erschienen

EVGA hat weitere Gaming-Mäuse der Torq-Reihe veröffentlicht. Während es sich bei der Torq X5 und Torq X3 um optische Mäuse handelt, ist bei der Torq X5L ein Laser für die Abtastung zuständig. Allen gemein sind die Omron-Switches, die programmierbaren Tasten und die Möglichkeit, verschiedene Profile im Nager abzuspeichern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EVGA Torq X5 und Torq X3: Neue optische und Laser-Mäuse erschienen

AW: EVGA Torq X5 und Torq X3: Neue optische und Laser-Mäuse erschienen

Sieht auf jeden Fall sehr ansprechend aus. Ich glaube die torq x10 wird meine neue werden.

Finde sie optisch total daneben, da bleibe ich lieber bei meiner MX 518.

Ich habe die X5 (optical) und mit der spielt es sich richtig klasse. Super leicht und präzise. Nach diversen Lasermäusen ala Logitech G3, Razer Lachesis und Mamba 2012 zockt es sich mit dieser Maus einfach direkter bei FPS. Ich kann sie nur weiterempfehlen, sie wirkt schon etwas hochwertiger als die Bilder erahnen lassen. Aber Skill muss stimmen. :D

Zurück