Brandneue Gehäuse/Netzteil/Kühler-Kits bei Caseking um bis zu 23 Prozent günstiger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Brandneue Gehäuse/Netzteil/Kühler-Kits bei Caseking um bis zu 23 Prozent günstiger

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Brandneue Gehäuse/Netzteil/Kühler-Kits bei Caseking um bis zu 23 Prozent günstiger

Edit: Hier stand Quatsch, ich hatte mich verlesen. Sorry!

AW: Brandneue Gehäuse/Netzteil/Kühler-Kits bei Caseking um bis zu 23 Prozent günstiger

Da hast sich mal jemande wieder an den Netzteilen vertahn... 750W zzzzz

AW: Brandneue Gehäuse/Netzteil/Kühler-Kits bei Caseking um bis zu 23 Prozent günstiger

das ist peinlich das pcgh für so schlechte kits wirbt

wofür sind denn eure tests gut, wenn ihr am ende für andere sachen werbung macht?

bis auf den letzten kühler kann man für overclocking davon nichts gebrauchen

und die nts sind auch nicht die brüller

Das zeigt doch schonmal, dass sich die Redaktion von PCGH nicht von Werbegeldern beeinflussen lässt.

Wenn immer nur für die Sachen Werbung gemacht wird die gute Testergebnisse haben, würde in ein paar Monaten keiner mehr die Zeitschrift kaufen weil die Leute sie für unglaubwürdig halten.

Gegen den Großteil der Komponenten ist ja gar nichts z usagen, aber dass PCGH in letzter Zeit NTs mit dem eigenen Namen bewirbt(sieh Abo-Prämie) welche man selbst nicht testet halte ich für seeeehr fragwürdig.

Wahnsinn !!! genau das wollte ich mir kaufen und dann geh ich auf die Seite und jetzt das WTF!!!, total verbilligt, sofort kaufen

sorry, bin jetzt zwar kein Modder, dafür nen extrem guter esportler

aber das ist doch Verarsche, sicher muss auch die Seite bezahlt werden und in Zeiten von Internet gehen die Printeinahmen samt der Anzeigenkunden zurück und von Klicks wird man auch nicht reich, aber wenn dann verkauft doch wirklich Markenware oder anderes knapp kalkuliertes, nicht so eine Augenwischerei
schlechte Werbung schadet schliesslich auch euch

OMG...
Ein NT mit passiv PFC und einer Effizienz von dementsprechend unter 70% anzubieten, ist schon irgendwie schon ziemlich frech...
Die AXP Simple Powers sind ziemlicher Schrott...

Das Horsepower ist hingegen einigermaßen brauchbar...
Zwar nicht besonders gut, aber, im Gegensatz zu den Simple Powers, benutzbar...

Zurück