Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cherry MX-Board 3.0: Test der Tastatur im PCGHX-Forum
Das Cherry MX-Board 3.0 ist eine mechanische Tastatur, die besonders günstig ist. Das Eingabegerät ist in mehreren Ausführungen mit unterschiedlichen Schaltern erhältlich. Zur Wahl stehen die MX-Schalter Rot, Schwarz, Blau und Braun. Im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum hat das Community-Mitglied sav einen Testbericht veröffentlicht.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Cherry MX-Board 3.0: Test der Tastatur im PCGHX-Forum
Das Cherry MX-Board 3.0 ist eine mechanische Tastatur, die besonders günstig ist. Das Eingabegerät ist in mehreren Ausführungen mit unterschiedlichen Schaltern erhältlich. Zur Wahl stehen die MX-Schalter Rot, Schwarz, Blau und Braun. Im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum hat das Community-Mitglied sav einen Testbericht veröffentlicht.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Dafür kosten diese drei Peripherie-Geräte aber zusammen auch stolze 230 €. Wem das zu teuer ist und der auf die o.g. Gründe verzichten kann, sollte sich das MX-Board zulegen...denn jede moderne mechanische Tastatur übertrifft eine Rubberdome-Tastatur in allen Belangen. 

Denn ich find sie garnicht hässlich, das einfache Design unterstreicht den Preis. Solang sie gut verarbeitet ist und lange durchhält, ist das meiste andere überflüssig. Beleuchtung? Ich zocke nicht im Dunkeln, da tun mir nur die Augen danach weh.
Flache Tasten? Brauch ich persönlich sogar, komm ich viel besser mit zurecht. Günstiger Preis? Na wird ja immer besser.