Umwerfend viel Post, Raff mauert sich ein und Hauptplatinen mit Verletzungsgefahr - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Umwerfend viel Post, Raff mauert sich ein und Hauptplatinen mit Verletzungsgefahr - Die PCGH-Woche in Bildern

Advanced Warfare, der jüngste Spross der Call of Duty-Reihe war wohl das Top-Thema diese Woche in der Redaktion. Doch neben einem auf ganzer Line erfolgreichen Strategietag und hitzigen Diskussionen über Texturqualität in Abhängigkeit von Grafikspeicher, Schlauch-Level-Design oder künstliche Inkompetenz (KI) von Pixelsoldaten wurde natürlich auch fleißig getestet und getippt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Umwerfend viel Post, Raff mauert sich ein und Hauptplatinen mit Verletzungsgefahr - Die PCGH-Woche in Bildern

Ich denke Raff will nicht nur imposant Kartonagen und elektrische Geräte stapeln, sondern auch einen Lärmschutz. Doch was wenn man mal Stoßlüften will oder der Schalldruck von Lautsprecher als auch Stimmorgan :devil: in einen kritischen Bereich gelangt? Ein Purzeln wäre wahrscheinlich vorprogrammiert.

Bild 1: Dafür kriegt er guten Sound auf die Ohren ;)
Bild 2: Das nennt sich Multitasking, er schreibt 5 Artikel gleichzeitig:ugly::D
Bild 5: Ich bin mir sicher das der Spieleonkel ihn dann zu sauber machen verdonnert.:D
Bild 7: Es steht im wirklich gut:daumen:

5 Monitore: Jetzt wird Raff langsam wirklich dekadent :D

@ Redaktion: Wieso habt ihr keine Praktis mehr ? Wollen die Leute nicht mehr ? Stelle ich mir nett vor und es wird sicherlich nicht nur Kaffeee gekocht und Kartons sortiert..;)

Ich denke Raff will nicht nur imposant Kartonagen und elektrische Geräte stapeln, sondern auch einen Lärmschutz. Doch was wenn man mal Stoßlüften will oder der Schalldruck von Lautsprecher als auch Stimmorgan :devil: in einen kritischen Bereich gelangt? Ein Purzeln wäre wahrscheinlich vorprogrammiert.

Die Kartonage rund um mein Testsystem dient tatsächlich dem Schallschutz, für die Kollegen. :-)

@ Redaktion: Wieso habt ihr keine Praktis mehr ? Wollen die Leute nicht mehr ? Stelle ich mir nett vor und es wird sicherlich nicht nur Kaffeee gekocht und Kartons sortiert..;)

Wir sind davon betroffen: http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2014/07/2014-07-03-mindestlohn-bundestag.html

MfG,
Raff

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das es auch Praktis betrifft, wusste ich net. In dem Fall ist es wohl eine Not-Win/Not-Win Situation für beide Seiten, schade..., viele große Konzerne haben das Konzept durch Langzeitpraktis ordentlich ausgenutzt ("arbeiten sie erstmal 6 Monate, dann sehen wir weiter) , in eurem Fall ist das IMHO aber völlig daneben und trifft nicht passend :stupid:

Das schlimme ist bei mir sieht es genauso aus. Es ist ja nett das man für den halben Bekanntenkreis die Rechner zusammenbaut und Upgradet... meistens mach ich das für den Preis einer Mahlzeit. ABER die sollten mal ihren Kartonmüll mitnehmen..... Ich mecker ja schon immer aber scheinbar bin ich zu nett...

Zurück