360 Grad Scharnier Laptop mit einfachen Festplattenumbau

E

expa

Guest
Hi,

ich suche einen Laptop mit einem 360 Grad Scharnier, Full HD Touchscreen bei 10-14 Zoll und die einfache Möglichkeit, die SSD gegen eine 1 TB SSD auszutauschen. Alternativ kann das auch ein Tablet sein. Ich weiss von einem einfachen Austausch nur vom Dell Venue 11. Gibt es noch andere?

Gruss

Muss das Teil aktuell sein oder kann es eine ältere Generation sein?
Habe eins von Dell auf der Arbeit mit i7 in 13" ... Müsste allerdings die genaue Bezeichnung raussuchen ;)

Wenns gebraucht sein darf:
Lenovo hat Thinkpads der X Serie zum umschwenken im Sortiment, falls du sowas meinst. Full HD ist das allerdings nicht. Dafür soweit ich weiß mit Wacom-Digitizer für Stifteingabe. Platte austauschen ist da gut machbar. Haben 12,1-12,5 Zoll

http://www.lenovo.com/images/OneWeb...230t-Laptop-PC-Front-View-gallery-845x475.jpg

Je nach Budget wären dann x201t, x220t, x230t möglich.

Ansonsten mal hier gucken:
Top 10 Convertibles im Test bei Notebookcheck - Notebookcheck.com Tests

Hi,

ich dachte wirklich an was neueres. Ich hätte gerne eine 1 TB SSD, benötige aber keinen i7. Meistens ist es ja so, dass bei mehr Festplatte automatisch auch der Rest der Hardware hochwertiger wird - ich benötige das nicht. Am liebsten wäre mir ein Surface Pro 4 mit i5, 8GB und 1 TB.

Hi. Ich habe ein Lenovo yoga 2 pro mit i7 4500u und 512GB für 425Eur gekauft. Irgendwann kommt da mal eine 1TB mSata rein.

Genau das was ich gesucht habe.

Gruss

Zurück