FIFA 15 - Die Technik der Demo und die neue Ignite-Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 15 - Die Technik der Demo und die neue Ignite-Engine

Bekamen PC-Spieler im letzten Jahr noch ein FIFA mit der "Last-Gen"-Engine Impact vorgesetzt, konnte man auf Playstation 4 und Xbox One schon die neue Ignite-Engine bewundern. Nun ist es auch für den PC soweit: FIFA 15 erstrahlt auch auf dem PC in neuem "Next-Gen"-Glanz. Wir haben die Demo mit Ignite-Engine einmal genauer unter die Lupe genommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 15 - Die Technik der Demo und die neue Ignite-Engine
 
Sieht für mich alles irgendwie mehr oder weniger gleich aus xD... Sind bestimmt die Partikeleffekte die da fehlen :lol:...
 
Bei Fifa langt es doch ehrlich gesagt wenn man sich jede fünfte Version zulegt. Dazwischen tut sich nämlich nicht viel.
Vergleicht mal Fifa 11 mit Fifa 14/15.
 
alles keine ahnung hier .. der schritt von 14 auf 15 is einer der größten schritte seit langem bei fifa also aufhören rumzuhaten und geil finden!
 
Also da sieht man echt einen gewaltigen Unterschied, habe mir die Demo auch vor einigen Tagen heruntergeladen und bin auch vollkommen erstaung gewesen.
 
also ich bin enttäuscht! nicht von der technik sonder von den farben und aufmachung. aufm feld sieht alles so unecht aus, im menü unübersichtlich. FIFA 13 find ich schöner.
 
Hoffentlich kann man den 3D-Rasen in der Vollversion forcieren, bisher wird er ja nur 3D wenn man GANZ nah dran ist, ansonsten 2D-Tapete wie immer....
 
Zurück