iPhone 6 (Plus): Unterschied zu iPhone 5 bis iPhone 1 - Vom Einkerner mit 410 MHz bis zum High-Tech-Boliden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6 (Plus): Unterschied zu iPhone 5 bis iPhone 1 - Vom Einkerner mit 410 MHz bis zum High-Tech-Boliden

Alle Unterschiede zwischen iPhone 6 und den Vorgänger 5, 4 usw. Apple selbst hat das iPhone 6 und iPhone 6 Plus während seiner Ankündigung mit dem Ur-iPhone verglichen, indem die Leistung um den Faktor 50 gestiegen sein soll. Grund genug für PC Games Hardware, etwas tiefer in die Materie einzusteigen und die technischen Daten sowie das Design näher zu beleuchten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6 (Plus): Unterschied zu iPhone 5 bis iPhone 1 - Vom Einkerner mit 410 MHz bis zum High-Tech-Boliden

die sagen doch das iphone wäre komplett flach.. aber wenn ich mir die kamera anschaue wie weit die raus schaut, da kann ich mir nicht vorstellen das das ding flach auf dem tisch liegen kann ohne das es rum wackelt..:huh::what:

die sagen doch das iphone wäre komplett flach.. aber wenn ich mir die kamera anschaue wie weit die raus schaut, da kann ich mir nicht vorstellen das das ding flach auf dem tisch liegen kann ohne das es rum wackelt..:huh::what:

Ja das ist aber für ein Echten Apple Fan kein Problem, den es gibt da ja Zubehör und zwar so was hier: MWH - Royal Garden 31068233000 Tisch Streckmetall 145 x 90 cm champagner: Amazon.de: Garten

und wen die Löcher zu klein sind einfach an den Stellen wo das Handy am meisten liegt etwas auf bohren, schon können auch Iphones eben auf den Tisch liegen.:devil:

Ich seh da immer noch keine
Verbesserungen die einem vom
Hocker hauen.
Die ppi Auflösung liegt immer
noch im bescheidenen Bereich!
Von Edge Innovationen
braucht auch nicht die Rede sein.:daumen2:

Was soll denn am Edge innovativ sein?
Habe ich das Teil in der rechten Hand, liegt ein Teil meiner Hand auf dem Bedienfeld.
Benutze ich den Stift, müsste ich mit dem die Edge bedienen.
Benutze ich es quer, liegt die Edge sogar noch blöder.

Aber hey, das Teil hat ganz viel Power und man kann mit der Edge die Lampe einschalten. :D

Hab noch mal das 6er auf der Apple Seite angeschaut und dort sieht man es.
Selbst wenn das beim 6S auch noch so ist, kümmert es mich nicht, da ich es sowieso in ein Case packe.

Hier sieht man aber definitiv, dass die Kamera leicht hervorsteht

Apple

Ich als kleiner reicher "Apple Boy" hab aber gerade trotzdem meinen Vertrag mit dem iPhone 6 64GB verlängert :ugly:

Wenn ich mir die Daten so durchlese und die anderen Artikel mit einbeziehe fällt mir auf das Apple vom Umfang und der Leistung her mit dem IPhone 6 einfach nachzieht und nun bringt was andere Hersteller schon lange haben...

Muss ich dann verstehen warum es immer diese Schlangen vorm Apple Store gibt? Selbst mein 1 Jahr altes Handy (ausgehend vom Release) kann locker mithalten und NFC sowie LTE in der Geschwindigkeit ist auch an Board :ugly:

Zu Zeiten wo Steve noch an der Apple Macht war, hätte es eine vorstehende Kamera niemals gegeben.
Das ein absoluter Designfehler !

Es muss ja auf Teufel raus das dünnste sein !
Das es aber dann absolut daneben aussieht ist dann egal :) Ich lach mich weg...

Zurück