Stronghold Crusader 2 - Infos zur Technik und neuer Release-Zeitpunkt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stronghold Crusader 2 - Infos zur Technik und neuer Release-Zeitpunkt

Stonghold Crusader 2 wurde von Entwickler Firefly etwas verschoben, um dem Team nach dem Feedback der Beta-Tester Gelegenheit zu geben, auf dieses zu reagieren und dem Spiel noch etwas Feinschliff zu verpassen. Für vorfreudige Burgenbauer haben wir zudem einige Eindrücke von der Gamescom gesammelt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Stronghold Crusader 2 - Infos zur Technik und neuer Release-Zeitpunkt

Igendiwe erinnert mich das Spiel an die Age of Empire Serie.Das Spiel hätten sie optisch schöner machen können in der heutigen Zeit.
Aber nichtdestotrotz hat der Retro-Look was.Das erinnert mich an die alten Zeiten.

Igendiwe erinnert mich das Spiel an die Age of Empire Serie.Das Spiel hätten sie optisch schöner machen können in der heutigen Zeit.
Aber nichtdestotrotz hat der Retro-Look was.Das erinnert mich an die alten Zeiten.

Das Spiel ist darauf ausgelegt, große Truppen "anzuführen" und soll auch auf älteren Rechner problemlos laufen. Gott sei Dank ist die Grafik in Strat Games nicht so wichtig, wie zbsp in Shootern etc.

Bin schon gespannt auf das Spiel. Hoffe das die auch die lustigen Baumeister erhalten haben wie beim ersten crusader teil. *machs gut bessy*

Nutzt man eine uraltversion der Havok Vision Engine? Schließlich kann die eigentlich seit ca 2009 schon DX11..
Relativ gutes Multithreading und KI übrigens auch.

Ja mit der Optik stimmt schon aber ich bin im moment mehr als glücklich mit Men of War Assault Squad 2 was im Übrigen bei Steam um 50% Billiger ist bis Freitag

Zurück