PCGH.de: PCGH Silent-Kit für 8,90 Euro bei Caseking

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: PCGH.de: PCGH Silent-Kit für 8,90 Euro bei Caseking

nachdem eine beschwerde bei pcgh ignoriert wurde werde ich in zukunft auch auf die printausgaben der computec ag verzichten.

auf das forum bezogen bin ich ebenfalls konsequent und werde dieses in zukunft nicht mehr besuchen, auch wenn sich hier sehr sympathische leute wie frankreddien, micky23, ruyven_macaran, ch3ck3rm0n und zsinj tummeln.
euch ein frohes weihnachtsfest!:)

den rest bedenke ich mit dem götz - zitat!:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PCGH.de: PCGH Silent-Kit für 8,90 Euro bei Caseking

ja und?
denkst du jetzt Computec/PCGH wird wegen DIR Pleite gehen?
Du ***** Spammer hast eher den Mods noch mehr arbeit gemacht die deine Sinnfreien Post wieder löschen müssen, die du ja
an allen erdenklichen stellen verteilt hast:what::daumen2:.

Ich an meiner stelle wäre sehr froh wenn du das Forum verlassen würdest,
tschüß und
mfg,
Mexxim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

besagter User hat das Forum jetzt verlassen. Bitte konzentriert Euch wieder on Topic - sonst haben wir noch mehr Arbeit :D

Habe letztes Jahr bei Conrad allein für 8 dieser Befestigungsgummis für Lüfter 8€ bezahlt. Muss schon sagen, das dieses Angebot ein echtes Schnäppchen ist, schon so gut wie bestellt, oder 2...., oder 3...? ;)

Keine schlechte Idee. Das sind gute aufrüstungs Setzts. Die sind bestimmt richtig gut.

Des Kästchen bekommt man allerdings auch woanders, nur das nicht PCGH beim Bestellvorgang drauf steht. Die selbe Box bekommt man auch bei Alternate und bei Bestseller etc. und der Preis liegt immer bei 7 bis 9€ ;)
Trotzdem ist es ein gutes Set, das ich gerne auch wieder bestelle, wenns nicht mehr reicht. Die Kleinen HDD Rubber sind echt gut. Allerdings braucht man ein Schmiermittel für die Montage in den HDD-Käfig.

Also ich brauch mir das kit nicht zu kaufen da mein neues Gehäuse von werk aus HDD entkoplung und Netzteil entkopplung bietet :D

sagt mal leute weiß einer wie das wasserkühlungsset von pcgh ist, gibt es da irgendwelche tests

ok, ich hab mir grad das Silent-Kit bestellt :)...inc vieler anderer lüfter....einmal komplettkühlung für 144euro bitte:devil:

In dem WaKü Kit sind nur gute Komponenten enthalten, die Pumpe ist dazu noch sehr gut steuerbar und auch der Dual-Radi geht in ordnung-> kann man eigentlich bedenkenlos zugreifen:daumen:.

mfg,
Mexxim

Wie gut funktionieren diese Gehäuse-Entkoppler eigentlich? Ich hab hier nämlich nen Parkettboden und den Verdacht das die Vibrationen meiner Festplatten sich u.A. deswegen so auswirken.

ok, ich hab mir grad das Silent-Kit bestellt :)...inc vieler anderer lüfter....einmal komplettkühlung für 144euro bitte:devil:

In dem WaKü Kit sind nur gute Komponenten enthalten, die Pumpe ist dazu noch sehr gut steuerbar und auch der Dual-Radi geht in ordnung-> kann man eigentlich bedenkenlos zugreifen:daumen:.

mfg,
Mexxim

danke für deine meinung:daumen:

Wie gut funktionieren diese Gehäuse-Entkoppler eigentlich? Ich hab hier nämlich nen Parkettboden und den Verdacht das die Vibrationen meiner Festplatten sich u.A. deswegen so auswirken.

Die Gehäuseentkoppler sollen verhindern das direkte Vibrationen von außerhalb,z.b. Parkettboden,auf das Pc Gehäuse übertragen werden.;)
(Weil Vibrationen z.b. den DVD-Player springen lassen u.s.w.)

Zurück