Gamescom 2014: Mad Catz stellt Tastatur Strike TE und Maus MMO TE vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gamescom 2014: Mad Catz stellt Tastatur Strike TE und Maus MMO TE vor

Mad Catz hat mit der Tastatur Strike TE und der Maus MMO TE zwei neue Produkte vorgestellt, die insbesondere E-Sportler ansprechen sollen. Die Strike TE verwendet braune Cherry-MX-Schalter, die MMO TE ergänzt die RAT TE und ist vor allem auf MMO-Spieler zugeschnitten. Beide Produkte können derzeit vorbestellt werden, sind aber noch nicht lieferbar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gamescom 2014: Mad Catz stellt Tastatur Strike TE und Maus MMO TE vor

Oha, Mad Catz springt über seinen Schatten. Mechanisch, Beleuchtet, Alu-Gehäuse, Makrotasten und das für unter 130 Scheine :daumen:
Naja leider wieder etwas übertriebenes Design, dafür stimmt aber der Preis.

Bei der MMO TE seh ich eher schwarz. Die wird, verglichen mit der R.A.T. TE um die 80 Euro kosten und dafür gibts es schon genug Alternativen. :daumen2:

Die Tastatur is schon ordentlich aber ich bin mit meiner neuen FUNC KB-640 erstmal zufrieden.
Wenns jetzt noch die RAT TE mit Gewichten geben würde, dann würde die meine alte RAT 3 ablösen.

Zurück